Oh, schon das 2. Quartal vom Bingo von Antetanni. Das hätte ich fast verdröselt und nur entdeckt, weil ich mal bei Antetanni nachschauen wollte was es neues zu lesen gibt.
Also schreibe ich nun, bei 29 Grad Innentemperatur, meinen Beitrag darüber, was es im „. Quartal alles ins Bingo geschafft hat. Vom Ventilator kommt eine leichte Brise, die es tatsächlich gut erträglich macht.
Angefangen hat es mit „Sommerliebe“ wo ich eine Trachtenbluse durch Upcycling, zu meiner absolute Sommerliebe geworden ist.

Weiter ging es gleich nochmal mit eine Upcycling-Projekt, diesmal passend zu „Raus aus der Komfortzone“, denn hier musste ich der bereits fertigen Bluse den Kragen wieder in müßiger Kleinarbeit auftrennen.

Nummer 3 war die Blumentasche die ich meiner Nichte zum Geburtstag genäht habe.

Das Feld „Ostern“ war ein ganz Besonderes, denn zu Ostern kam unser Enkel zur Welt und der hat gleich ein paar Pipi-Tipis zu Ostern bekommen.

Im Mai strickte ich ein leichtes, frühlingshaftes Top passend zum Punkt „Der Lenz ist da“

„Von ach du Schreck zu WOW“ wurde im Juni mein erstes selbst genähtes Dirndl.

Und das letzte Bingofeld im 2. Quartal „Ich bleib entspannt“ konnte ich mit dem Upcycling-Projekt für mein kleine Nichte füllen. Denn, trotz Zeitnot und Patzern, blieb ich ganz entspannt.

Eigentlich hätte ich noch ein paar passende Beiträge fürs Bingo, aber im Moment bin ich nicht sooooo fleißig beim Schreiben. Es fehlt die Muse, so ist das eben manchmal.
Dein Kommentar ist wie das Salz in der Suppe – ohne ihn fehlt was!
Er bringt Leben in den Blog – ich freu mich riesig darauf
